Sonntag, 30. September 2012

"Tag der offenen Plantage"

Da waren wir heute.
Wir haben uns einen wirklich wunderschönen Tag gemacht.

Herrlich mal zu sehen, wie so eine Plantage aussieht. Wo die Äpfel wachsen, wie sie geerntet werden und gelagert werden.
Sowas life zu sehen ist was ganz anderes, als darüber eine Sendung im Fernsehen zu verfolgen.

Und wir haben es alle genossen.

Erstaundlich fand ich, wie viel Handwerk ausgestellt und kaufbar war.
Ich habe mir sehr viel sehr genau angesehen und zufrieden festgestellt, dass ich vieles doch ganz gut kann.
Also auch noch gleich nebenbei den Selbstwert aufpoliert.

Die Kinder sind glücklich.
Ich bin zufrieden.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich meinen Mann für heute zufrieden stelle.
Allerdings glaube ich fast, dass alleine die Tatsache, dass es uns allen so gut geht, schon ein gewisses Glücksgefühl mit sich bringt.

5 kg Äpfel stehen jetzt in der Küche. Bereit verzehrt zu werden, nicht heute, aber in den kommenden Tagen. Und ich bin sicher, nächstes Wochenende schreit schon förmlich nach Nachschub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen