Mittwoch, 18. Januar 2012

Meine nächsten Projekte ...

Im Moment komme ich wieder zu weniger als mir lieb ist. Aber solche Episoden gibt es auch.
Hoffentlich nicht allzuoft, denn das nähen tut wirklich gut.

Was an Projekten ansteht ...

Erstmal möchte ich meinen Loop fertig stricken. Ein paar Zentimeter fehlen noch, dann ist er fertig.

Dann habe ich noch einen angefangenen Schal für meinen Großen liegen. Da fehlen noch etliche Zentimeter, allerdings ist das auch eher ein "Ich sitze mit meinem Mann vor dem Fernseher und kann die Finger nicht stillhalten"-Projekt.
Er hat einen Schal ... und es reicht schon, wenn der Schal zur nächsten Saison fertig ist.

Ganz wichtig sind mir meine Nähprojekte.
Ich habe ein Sitzkissen angefangen, allerdings weiss ich noch nicht, ob mir das so gut gefällt, dass ich es zeigen mag.
Ist eine Wunschgeschichte von meinen Kindern.
Und mir kommt es gelegen, dass die Styroporkügelchen aus dem Keller verschwinden.
http://www.blogger.com/img/blank.gifhttp://www.blogger.com/img/blank.gif
Dann möchte ich meinen ersten Rock nähen.
Das Schnittmuster ist schon kopiert, allerdings habe ich es noch nicht geschafft zuzuschneiden.

Ein Pullover, mit besticktem Vorderteil, liegt schon neben der Nähmaschine und wartet auf das zusammensetzen.

Und ganz ganz wichtig ...
Liegt mir sehr am Herzen ...
2 Probekleider müssen genäht werden.
Dann muss ich Stoffe suchen und sie für eine Hochzeit im Mai nähen.
Das eine ist Willemientje von www.farbenmix.de und das andere ist Feliz von studioTantrum.
Ich bin gespannt wie es wird und für welches ich mich dann entscheide. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen