Mittwoch, 11. Januar 2012

Dann will ich mal wieder ...

Ich habe beschlossen meinen Fokus auf andere Dinge zu legen.
Mich weniger in mich selbst zu verkriechen, sondern viel mehr zu tun.
*lach* Vielleicht verschwinden die Pfunde auch, wenn ich die physische Nervennahrung in psychische verwandele. :)
Aber wer weiss das schon?

Als nächstes muss ich mal gucken, dass das hier mit dem Blog wieder richtig läuft.
Den möchte ich gerne schön führen.

Bevor ich mich aber darum kümmere möchte ich meine letzten Aktivitäten zeigen.

Dies hier ist die Tasche, die nach dem Adventskalender von Farbenmix entstanden ist.
Ich finde sie total schön ... bunt, fröhlich ... Frühling. :)

Ich mag sie total gerne und nutze sie auch fleissig.
Davon werde ich ganz sicher noch mehr nähen.

Das erste Mal wurde von mir endlos Reissverschluss verarbeitet.
Und da ich jetzt gesehen habe wie einfach das ist, freue ich mich schon auf meine nächsten Experimente damit.
Die nächsten Meter Reissverschluss sind auf jeden Fall schon unterwegs und ich warte sehnsüchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen