Mittwoch, 4. August 2010

Was lange währt wird endlich gut!


Uff, ich habe gerade festgestellt wie lange ich hier schon nichts mehr veröffentlicht habe.
Das ist ja so richtig richtig lange.

Alledings habe ich auch eine supergute "Ausrede".

Es hat sich sehr viel getan bei uns.

Das schönste ... wir sind jetzt zu 6.
Ja. Wir haben noch ein Baby bekommen.
Die Schwangerschaft über war sehr anstrengend und handarbeitstechnisch habe ich nicht sonderlich viel mehr geschafft, als die Round Robins für die ich mich angemeldet hatte.
Und die Bilder darf ich ja nicht zeigen.

Clara ist unser 4. Kind und keine der vorigen Schwangerschaften war so anstrengend, wie diese und mit so vielen Tränen behaftet.
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals in meinem Leben so viel Angst gehabt zu haben.

Aber das Ergebnis entschädigt für so einiges. Oder nicht?

Und das Foto ist auch schon wieder über 2 Monate her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen